Nightfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfall

Herzlich Willkommen im Forum der Fiesta-Online Gilde Nightfall
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Alethea
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 32

Gildenregeln Empty
BeitragThema: Gildenregeln   Gildenregeln Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 3:51 pm

Ohne Regeln geht's nun mal leider nicht, also versucht bitte, euch daran zu halten Smile

1. Immer freundlich sein SmileSmile
2. Hilfsbereitschaft zeigen, wenn ihr gerade auf einer wichtigen Quest seid, braucht ihr natürlich nicht sofort alles stehen und liegen lassen, aber ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft gehört zu einem harmonischen Gildenleben dazu
3. Die Hilfsbereitschaft anderer auch nicht ausnutzen, sonst hilft euch bald keiner mehr
4. Angemessene Handelspreise in der Gilde
5. Aktivität. Wenn ihr über längere Zeit nicht anwesend seid, bitte eine kurze Nachricht an mich, sollte ich nicht online sein, bitte via pm im Forum, Forumsbeitrag, Icq Message oder E-Mail Smile solltet ihr über eine längere Zeit unabgemeldet inaktiv sein, droht der Rausschmiss
6. Gildenkriege: Bitte nur gegen angemessene Gegner, nicht gegen 1-Mann Gilden etc.
7. Allgemeine Fairness
8. Diskriminierung etc. werden nicht geduldet. Member die solche Äußerungen tätigen, haben in unserer Gilde nichts zu suchen.
8.1. Bei Meinungsdiskrepanzen (z.B. über Musikgeschmack) gilt: Trotzdem an Regel 1 festhalten. Die Meinung der anderen muss nicht übernommen werden, aber dennoch akzeptiert.

Ich behalte mir vor, die Liste noch zu vervollständigen.

Hoffentlich sind die Regeln von euch annehmbar und ihr haltet euch daran. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mich einfach an.
Nach oben Nach unten
http://nightfall.heavenforum.com
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfall :: Nightfall Allgemein :: Allgemeines-
Gehe zu: