Nightfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfall

Herzlich Willkommen im Forum der Fiesta-Online Gilde Nightfall
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melofix




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.09

Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Empty
BeitragThema: Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw   Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Icon_minitimeFr März 06, 2009 5:57 pm

Hi hier ist euer Melo^^
Adime und ich wollen heiraten sie hat real geld für 2anträge gegeben doch die kann man net handeln -.- (ich habe den ring)
So wir haben diesbezüglcih fragen
1. Kona du hast doch über 5gold könntest du uns des geld für einen antrag leihen??? (oda schenken ^^)
2. wenn Kona NEIN sagt und ihr geld geben wollt dann sagt es uns bitte schreibt hier oda sagt es uns in fiesta!!! (PLS)
WEIL WIR BRAUCHEN DES GELD WIRKLICH FÜRS HEIRATEN

Vielen vielen herzlichen dank für die die uns helfen und für die die uns helfen wöllten es aba net können DANKE DANKE DANKE


MFG MELO
Nach oben Nach unten
Kona

Kona


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 30

Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw   Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:19 pm

Hmm,das ist schlecht....
ich kann leider nix mehr leihen,bin fast schon pleite,wenn das so weitergeht darf ich bald anschaffen gehn..mein tipp:fragt mal highs,ob die so 250-500s für euch haben oder ihr steht in Elde rum und fragt da.
Ich würd ja was geben,aber dann kommen alle an und wollen geld Sad
Nach oben Nach unten
Melofix




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.09

Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw   Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:29 pm

Hi ich bins wida
heute ist Adime(julia) un mir ein kleiner fehler unterlaufen
jedenfalls müssen wir nun 2gold un 500s zusammen kriegen -.-
WIR BRAUCHEN EURE HILFE DENN DIE FRIST IST IN § TAGEN ABGELAUFEN
Bitte gebt uns geld von mir aus geben wir es euch wida zurück aba bitte wir brauchen es nun wirlkich pls pls pls
egal wieviel ihr habtspendet es uns wir sind euch dafür dann sehr dankbar

Mit verzweifelten Grüßen Melofix
Nach oben Nach unten
Kona

Kona


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 30

Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw   Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Icon_minitimeMo März 09, 2009 4:45 pm

Welche frist?
Nach oben Nach unten
Melofix




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.09

Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw   Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Icon_minitimeMo März 09, 2009 5:09 pm

wir brauchen inerhalb 3 tage(frist) die 2 gold 500s sons ring weg keine hochzeit puff aus der traum vom eigenheim^^
Nach oben Nach unten
Kona

Kona


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 30

Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw   Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Icon_minitimeMo März 09, 2009 7:11 pm

Reicht dir das Pilzhaus net tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw   Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochzeitsforum für alle die geld für hochzeit brauchen usw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfall :: Nightfall Allgemein :: Allgemeines-
Gehe zu: